Luftbild von Gelsenkirchen und dem Stadtteil Bulmke-Hüllen (Brüsseler Straße und Europa Straße)

Das Luftbild zeigt die Stadt Gelsenkirchen, dort den Stadtteil Bulmke-Hüllen im Bereich der Brüsseler Straße und der Europa Straße. Im Gegensatz zur Luftbildaufnahme von 1945 befindet sich heute keines der Gebäude mehr dort; derzeit handelt es sich um eine große Baustelle bzw. um eine brachliegende Fläche (vgl. Google Earth).

Die Luftaufnahme wurde von Herrn Michael Hermann aus Essen identifiziert - vielen Dank! Auch hatte Herr Hermann nach intensiven Recherchen die beiden Google-Earth-Bilder zur exakten Luftbildaufklärung generiert.

Bildcode: 306BG51

Vergleichsbild Nr. 1


Quelle: Google Earth


Vergleichsbild Nr. 2


Quelle: Google Earth

Hinweis: Beachten Sie bitte die manchmal außergewöhnlich seltenen Auktionen und Angebote im Verkaufsportal Ebay, insbesondere in der Rubrik „Luftbilder“ sowie „Ansichtskarten“ und „Militaria“.
Gelsenkirchen Luftbilder
Gelsenkirchen Ansichtskarten
Gelsenkirchen Militaria