Luftbild der Eisenbahn „Nieuwbaan“ zwischen Aalst und Brüssel bei Denderleeuw (Belgien)

Das Luftbild, das aus der Sammlung „World War II Images“ des „San Diego Air & Space Museum“ stammt, ist nordöstlich von Denderleeuw in Belgien entstanden. Es zeigt die Bahnstrecke vom südlich gelegenen Aalst zum nördlich gelegenen Brüssel. Die Bahngleise werden von der Muilenstraat-Brücke überspannt. Nach rechts verläuft die Straße „Nieuwbaan“. Auch heute noch sind die Brücke sowie die Bahntrasse mit „Google Maps“ gut wiederzuerkennen.

Dieses Bild ist vom „San Diego Air & Space Museum“ mit dem Hinweis „no known copyright restrictions“ versehen worden. Es gilt somit als „public domain“ bzw. frei von bekannten Nutzungs- und Urheberrechten. Daher können Sie das Luftbild nachstehend direkt herunterladen.

Download
denderleeuw-sdasm-archiv-1.jpg